Über uns

Seit über 15 Jahren für Sie im Einsatz!

Seit 20 Jahren erfolgreich im Geschäft

Der Betrieb wurde am 01.01.1999 von Holger und Ilona Pinn gegründet. Als erstes Baufahrzeug wurde ein 5t Raupenbagger der Firma Yanmar angeschafft. Zu diesem Zeitpunkt beschäftigten wir keinen festen Mitarbeiter.

Am 08.11.2002 wurde Holger Pinn der Meisterbrief im Staßenbauer-Handwerk verliehen. Durch die gute Auftragslage wuchs der Betrieb stetig an, so dass der Fuhrpark durch neue Maschinen vergrößert werden konnte. Im Jahr 2007 bezogen wir unsere neue Betriebsstätte mit Sitz in Roikier/Quern. Aktuell beschäftigten wir knapp 30 fest angestellte und motivierte Mitarbeiter.

Erd-, Tiefbau- und Pflasterarbeiten bilden heute den Schwerpunkt der Firma Holger Pinn. Zusätzlich haben wir uns auf Erdarbeiten für den Bau von Fahrsiloanlagen (u.a. für Biogasanlagen) spezialisiert. Unsere Baustellen finden Sie mittlerweile in ganz Schleswig-Holstein.

Wir legen nicht nur Wert auf erstklassige Maschinen, für uns kommt es auch besonders auf den schnellen und zuverlässigen Service an. Guter Service wird bei uns durch eine kompetente Beratung und eine erstklassige Belegschaft erreicht. Und dies seit 20 Jahren!

überzeugen Sie sich von unseren Leistungen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Ihr Holger Pinn

Unser Team